1. SAO
  2. >
  3. Magdeburg
  4. >
  5. Neueröffnung in Magdeburg: KFC und Pizza Hut vereint

Fast-Food-RestaurantFast-Food-Fans aufgepasst: KFC und Pizza Hut erobern Magdeburg

Entdecke das neueste kulinarische Highlight in Magdeburg: KFC und Pizza Hut eröffnen gemeinsam ein Fast-Food-Mekka.

Von DUR Aktualisiert: 03.02.2024, 12:21
Kentucky Fried Chicken (KFC) und Pizza Hut wollen mit einem gemeinsamen Restaurant nach Magdeburg zurückkehren.
Kentucky Fried Chicken (KFC) und Pizza Hut wollen mit einem gemeinsamen Restaurant nach Magdeburg zurückkehren. Foto: Imago/Zoonar

Magdeburg - Magdeburg steht kurz vor einem kulinarischen Highlight: Die beliebten Fast-Food-Giganten KFC und Pizza Hut kündigen ihre triumphale Rückkehr an. Nach Jahren der Abwesenheit kehren sie zurück, um die Herzen der Fast-Food-Liebhaber erneut zu erobern.

City Carré: Neues Zuhause von KFC und Pizza Hut

Das City Carré, einst bekannt für seine vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, wird nun zur neuen Heimat dieser beiden Fast-Food-Schwergewichte. Noch sind die Umbauarbeiten nicht angelaufen, doch die Pläne liegen bereit. Die Transformation des ehemaligen Pizza Hut-Standorts in ein modernes Fast-Food-Paradies ist nur eine Frage der Zeit.

Doch ab wann kann dort gegessen werden? Das soll laut Sprecher bereits im Sommer 2024 möglich sein.

Hinter KFC und Pizza Hut steht Yum! Brands, das größte Restaurantunternehmen weltweit. Mit über 55.000 Restaurants in mehr als 155 Ländern setzt Yum! Brands Maßstäbe in der Gastronomie.